fbpx
Kontaktieren Sie uns +49-30-398 8 39 310 oder info@idencom.com

BioKey Messehighlights zur FRONTALE 2016

BioKey Messehighlights zur FRONTALE 2016

Idencom präsentiert zur Fensterbau in Nürnberg die neuesten BioKey – Innovationen 

Mit  BioKey wurden eine Fingerprint-Technologie und eine vielfältige Produktpalette entwickelt, die in den letzten Jahren mit den wichtigsten nationalen und internationalen Innovations- und Designauszeichnungen prämiert wurde.

Zur FRONTALE 2016 in Nürnberg wird die IDENCOM Gruppe die neuesten Technologie-Highlights präsentieren. Neben den bewährten und im Markt weit verbreiteten BioKey Fingerprint-Systemen bietet das Berliner Unternehmen

nun u.a. auch eine BioKey RFID Variante an. Auch diese Innovation basiert auf dem vielfach prämierten IDENCOM Design und erweitert das modulare Baukastenprinzip BioKey INSIDE als Ergänzung zu Fingerprint und Code Tastatur.

Als besonderer Messeschwerpunkt wird aber der Themenbereich: BioKey Premium-Technologie für

  • Einbruchschutz
  • Versicherungsschutz
  • VdS-Zertifizierungen

stehen.

 

07dee9af-dbd9-47ca-9bdf-b73a096e0419

Zur FRONTALE 2016 werden mehr als 25 namhafte Unternehmen der Branche die verschiedensten Anwendungen auf Basis der BioKey-Technologie präsentieren u.a das erste VdS zertifizierte Schließsystem der Klasse B.

frontale

Sie finden IDENCOM in Halle 2 / Stand 2-428

  1. bis 19. März 2016 – Nürnberg

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*