fbpx
Kontaktieren Sie uns +49-30-398 8 39 310 oder info@idencom.com

HOPPE-Beschläge mit IDENCOM Fingerscanner

HOPPE-Beschläge mit IDENCOM Fingerscanner

Einfach und sicher ist Der gute Griff mit Fingerscanner, der auf der FENSTERBAU FRONTALE 2016 zum ersten Mal einem Fachpublikum gezeigt wird.

Hier integriert HOPPE Fingerscanner des Anbieters Idencom in eckige Stangenbügelgriffe und ein Knopfmodell. Damit ist HOPPE der einzige europäische Hersteller, der auch einen Türknopf mit der schlüssellosen Zutrittskontrolle – mit Schutzbeschlag oder Rosette kombinierbar – anbietet! Die verwendeten Scanner lassen sich besonders einfach bedienen und funktionieren zuverlässig. Außerdem sind sie sehr kompakt, dadurch ist die Montage für den Verarbeiter problemlos: Er muss nichts ausfräsen, sondern lediglich ein Kabel zum Motorschloss führen.

Auch das bekannte HOPPE-Befestigungssystem kann er wie gewohnt weiter verwenden.

Details: http://www.hoppe.com/de/de//fingerscannerStadtallendorf/Berlin, den 15-2–2016

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*